Vino Vademecum: Wein muss schmecken!
Selber probieren und den Winzer direkt befragen

Kochberg Plauelrain Granit in Baden
...und Wein bleibt was er ist!

Was Sie in dieser Folge erwarten können:
Christoph Fluri-Heckenbücker ist seit 20 Jahren Unternehmer und war den überwiegenden Teil im klassischen Filmbereich tätig. Heute hilft er Unternehmen, Kunden über das Internet zu finden. Neben Medien ist seine zweite Leidenschaft der Wein. Durch Vino Vademecum möchte er diese Passion mit anderen teilen!

Alexander Danner und ich waren über das Internet schon länger im Gesrpäch und durch einen Zufall haben wir uns dann aber in der schönen Donaustadt Wien persönlich getroffen. Und der Anlass hätte kein besserer sein können. Joel B. Payne verkostet an dem Tag und es war eine unglaubliche Auswahl an TERROIR AUSTRIA vorhanden.

Doch gleichzeitig durfte ich endlich die Weine von Alexander verkosten und war vollkommen begeistert. Ich bin mit Mosel Rieslingen groß geworden und was ich mit dem Riesling aus seinem Haus ins Glas bekommen hatte, war so mal übrhaupt nicht das was ich aus Baden gewohnt bin. Das gleiche gilt für den Pinot Noir. Zwei Diven auf einem Tisch und Alexander hat sie unter kontrolle. Ich war sehr beindruckt und umsomehr freue ich mich auf diese Sendung.

Denn hinter dem Geschmackserlebnis steckt ein Mann der zum einen nichts dem Zufall überläßt, aber zugleich mit großen Respekt vor dem steht was die Natur anbieten. Und so war der Titel für diesen Hangout schnell geboren: Kochberg Plauelrain Granit in Baden ...und Wein bleibt was er ist!

Und diese Weine werden wir verkosten und hier kannst Du sie bekommen:
Riesling Type 2:
http://bit.ly/weingutdanner-Riesling2-vinovademecum
EXOT:
http://bit.ly/weingutdanner-EXOT-vinovademecum
Pinot Noir Type 3:
http://bit.ly/weingutdanner-PinotNoir3-vinovademecum

Anmelden, Aromarad abrufen und die Versandkosten für das
1. Probepaket einsparen:

April
2
Donnerstag, den 2. April
19 Uhr

Platz für die nächste Sendung sichern!
100% Diskretion! Wir geben keine Daten weiter und Sie können sich jederzeit abmelden!

All Rights Reserved - Copyright @ 2016
Powered by VINO VADEMECUM